Sport-, Kultur- und Weinfahrt des Sportvereins RW Haaren nach Oberkirch vom 30.09. bis 03.10.23

Der Sportverein bietet im kommenden Jahr für seine Mitglieder eine viertägige Fahrt in den Schwarzwald an. Oberkirch (Landkreis Ortenau im Schwarzwald)Unterhalb der Schwarzwaldhochstraße (1200 m ü. NN) gelegen ist das Renchtal mit seinen Weinbergen und Kastanienwäldern eine Landschaft und Idylle ähnlich der Weinbaugebiete in Italien – „Dolce Vita“ eben. Oberkirch und das Renchtal bieten sowohl …

Weihnachtsparty 2022

Es ist wieder soweit Weihnachten steht vor der Tür und in der Haarener Schützenhalle findet wieder die Weihnachtsparty statt. Hierzu wollen wir Euch wie jedes Jahr am 1. Weihnachtstag den 25.12.2022 ab 20:00 Uhr herzlich einladen. Wir freuen uns auf Euer kommen. !!Wichtig: Einlass nur mit Personalausweis ab 16 Jahren!! Es gelten die aktuellen Corona-Regeln. …

Haaren öffnet seine Fenster – Der Haarener Adventskalender 2022

Vom 1. bis 24. Dezember wird an jedem Tag ein Fenster oder ein Hauseingang von Familien oder Vereinen weihnachtlich gestaltet. Wir laden alle herzlich ein dabei zu sein. Organisiert wurde der „Haarener Adventskalender“ von der Dorfwerkstatt. Auch der Sportverein ist dabei. Am Samstag, den 3.12., freuen wir uns auf viele Besucher an der Haarener Turnhalle, …

Mallorca Party 2022

Der Winter klopft bereits an die Tür, die Tage werden kürzer und auch kälter, da wird es doch Zeit, den Sommer nochmal zurück in die Region zu holen. Am 19.11.2022 findet bereits zum 26-ten Mal die zur Tradition gewordene Mallorca-Party in der Schützenhalle Haaren statt. Auch in diesem Jahr wird das besondere Flair des Ballermann …

Fahrt Safaripark Stukenbrock

Da das Zeltlager dieses Jahr auf Grund zu weniger Anmeldungen nicht stattfinden konnte, plant der Jugendvorstand am 20.08.2022 für Mitglieder des SV RW Haaren im alter von 7 bis 15 Jahren einen Ausflug in den Safaripark in Stukenbrock. Abfahrt ist um 10 Uhr an der Turnhalle, die Rückfahrt ist gegen 17 Uhr geplant. Kosten: 20 …

SV RW Haaren investiert in Videoüberwachung am Sportplatz

Ab sofort wird das Gelände videoüberwacht und Verunreinigungen sowie Zerstörungen auf und an der Tribüne zur Anzeige gebracht. Unbekannte Personen verwandeln das Sportgelände regelmäßig in eine „Partymeile.“ Während die einen ihren Müll anschließend wegräumen, gibt es leider auch jene, die rücksichtslos Müll, Flaschen und Scherben hinterlassen, was für Vereinsmitglieder und vor allen Dingen der spielenden …

Neue LED-Sportstättenbeleuchtung für den Sportplatz an der Wewelsburger-/Nordstraße – Investition in die Zukunft

Der Umbau der Flutlichtanlage ist abgeschlossen. In Zusammenarbeit mit Major Lighting als unabhängiger Lizenznehmer der Leuchten und der Romberg Projekttechnik GmbH & Co.KG als Installateur wurde das alte Flutlicht gegen moderne LED-Strahler getauscht. Wir danken beiden Unternehmen für die reibungslose Zusammenarbeit und das gute Ergebnis, welches unten auch noch einmal in einem Video zu sehen …