Zeltlager 2024

In diesem Jahr wird wieder das beliebte Zeltlager an der Haarener Wanderhütte angeboten. Dieses findet vom 19.7.2024 bis zu 21.07.2024 statt und kostet pro Kind 25€. Anmeldeschluss ist der 30.06.2024. Anmeldungen nimmt Michaela Schmidt-Winkel (0174/7396336) entgegen. Auch die Anmeldung per Mail unter Angabe des Namens, Geburtsdatum, der Telefonnummer der Eltern und der Zeltpartnerwünsche sind möglich: …

NEUER FANSHOP IST DA

Es ist soweit! Ab heute öffnet unser offizieller Fanshop. Hier könnt ihr euch mit allem Rund um unseren Verein versorgen um überall Flagge zeigen zu können. Das Angebot ist breit gefächert: Egal ob du zu Hause, auf Arbeit, bei der nächsten Feier, auf dem Fußballplatz oder beim Sport in der Halle rot-weiß zeigen willst, sämtliche …

Sport-, Kultur- und Weinfahrt des Sportvereins RW Haaren nach Oberkirch vom 30.09. bis 03.10.23

Der Sportverein bietet im kommenden Jahr für seine Mitglieder eine viertägige Fahrt in den Schwarzwald an. Oberkirch (Landkreis Ortenau im Schwarzwald)Unterhalb der Schwarzwaldhochstraße (1200 m ü. NN) gelegen ist das Renchtal mit seinen Weinbergen und Kastanienwäldern eine Landschaft und Idylle ähnlich der Weinbaugebiete in Italien – „Dolce Vita“ eben. Oberkirch und das Renchtal bieten sowohl …

Spielrunde F-Jugend und Saisonabschluss Jugend 2024

Am vergangenen Samstag hatten wir bei besten Wetter die F-Jugend-Mannschaften des @sfbwpaderborn , der @sg_oberes_almetal_23 sowie der @effesvau zu Gast auf unserem neuen Platz in Haaren, um die letzte Spielrunde der Saison zu Spielen.Diesen Anlass haben wir auch gleich genutzt, um u. a. die neuen Tore einzuweihen sowie den Saisonabschluss der Jugendabteilung durchzuführen und hatten somit im Anschluss auch die G- …

Sportplatz-Neugestaltung

Vor ca. einem Jahr haben wir mit der Neugestaltung des Sportplatzes in Haaren begonnen. Kurz bevor die Bagger anrückten, wurde da schon das Flutlicht an der Wewelsburger Straße auf modernste LED-Technik der Firma @major.lighting umgestellt.Nachdem Schützenfest 2023 ging es dann auch wirklich los. Die Rasenfläche wurde abgetragen und der Unterbau des Platzes neu aufgebaut. Es wurde ein …

Gesunde Woche 2024 – Lauftreff

Am gestrigen Sonntag hatten wir unser zweites Angebot der „gesunden Woche“ der Stadt @badwuennenberg . Der Lauftreff veranstaltete den schon bekannten „Bambini-“ sowie den „Kids-Lauf“. Gleichzeitig gab es auch das Angebot „Nordic Walking in der Gruppe“. Auch hier waren alle Teilnehmer beim besten Wetter begeistert. Am morgigen Dienstag geht es dann weiter mit einer Mountainbike-Tour durch den …

Jumping-Day 2024

Zum Start der gesunden Woche der Stadt @badwuennenberg haben wir am Samstag zusammen mit @hsvhegensdorf1959 den „Jumping-Day“ veranstaltet. Alle Teilnehmer von Klein bis Groß hatte sehr viel Spaß. Hier ein paar Impressionen. Checkt auch unsere weiteren Angebote diese Woche bzw. unser generelles Kursangebot (siehe auch unsere letzten Beiträge hier).

Bronze beim Bunnycup

In diesem Jahr nahm zum ersten Mal eine Mannschaft an einem Turnwettkampf teil. Der Bunny Cup in Schloss Neuhaus ist ein Wettkampf, der sich vorwiegend an Mannschaften aus dem Breitensport richtet. In acht Disziplinen und 3 verschiedenen Altersklassen müssen die Teilnehmer ihr breit gefächertes Können unter Beweis stellen. Dabei ist sowohl Kraft beim Tauklettern, als …

Neujahrsempfang 2024

Am 05.01.2024 ist es wieder soweit. Um der terminreichen Vorweihnachtszeit entgegen zu wirken, planen wir am Freitag, den 05.01.2024 einen gemütlichen Neujahrsempfang in unserem Vereinslokal Erftemeier. Startschuss ist um 19 Uhr. Bei einem Unkostenbeitrag von 25€ ist für Essen und Getränke gesorgt. Auch wollen wir diesmal wieder unser beliebtes Kneipenquiz veranstalten. Für die passende Unterhaltung …