Bambini-Lauftreff in der „gesunden Woche“ 2022

Im Rahmen der „gesunden Woche“ der Stadt Bad Wünnenberg waren auch viele kleine Haarener Sportlerinnen und Sportler auf den Beinen. Auf Einladung des SV Rot-Weiß Haaren absolvierten sie einen Bambini-Lauf über 1,5 Kilometer im Feld zwischen Haaren und Helmern. Mit den Gewitterwolken im Rücken waren die kleinen Sprinter noch schneller unterwegs als gedacht, sodass nach 30 Minuten alle wohlbehalten die Ziellinie passierten.

Der zweite Lauf – der Kids-Lauf über 4 Kilometer – musste leider wegen des schlechten Wetter ausfallen. Er wird aber nachgeholt, der neue Termin wird noch bekannt gegeben.

Vielleicht interessiert dich auch…

Beliebte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert