Sporthalle Hintergrundbild

Jahresbericht Badminton 2022

Das beliebte Rückschlagspiel wird schon seit mehreren Jahrzehnten vom SV RW Haaren angeboten.

Und wahrscheinlich haben auch gefühlt 70% der Haarener Kinder irgendwann einmal in ihrem Leben Badminton gespielt. Und so lautet der erste Satz, wenn sie jetzt als fast Erwachsene oder Erwachsene zum ersten Mal wieder in die Halle kommen. „Ich habe damals als Kind schonmal bei Annette gespielt…“  

Zur Zeit sind wir eine gemischte Gruppe im Alter von ca. 16 – 44 Jahren und treffen uns jeden Dienstag um 20:15 Uhr  in der Turnhalle um einige spannende Mixed – Duelle auszutragen.

Neue Mitspieler sind jederzeit willkommen.

Sportliche Grüße 🏸

Sebastian, Michaela und der Rest der Gruppe

Vielleicht interessiert dich auch…

Beliebte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.