Erinnerung – Fahrt Oberkirch 2023

Hallo zusammen 🙋,
Der Sommer neigt sich dem Ende zu und der Herbst steht vor der Tür und damit auch die geplante Schwarzwaldfahrt. Momentan haben sich 25 Personen (2 gesundheitlich noch fraglich) mit Busfahrt angemeldet, hinzu kommen noch einmal 4 ohne Busfahrt und noch einmal 10 ohne Busfahrt und in einer anderen Unterkunft (M. K. und Anhang). Die momentane Anmeldezahlen würden den Preis der Fahrt um fast 100 Euro pro Person (auf ca. 370 €) inkl. ÜF und Weinprobe anheben. Deshalb suchen wir noch dringend interessierte Mitfahrer. Jeder zusätzliche Mitfahrer drückt die Kosten pro Person.
Ich muss dem Busunternehmen dringend in den nächsten Tagen zu – oder absagen.
Bitte macht noch einmal über eure Gruppen Werbung und überlegt bitte noch einmal wer noch Interesse haben könnte.
Vielen lieben Dank 😊

Bei Interesse oder nachfragen könnt ihr euch gern direkt an Markus Wierzchula (Tel. 0160/3084778 oder M.Wierzchula@t-online.de) wenden.

Die aktuellen Kosten belaufen sich auf ca. 350 bis 370 € / Person.

Das Rahmenprogramm findet ihr hier:

Vielleicht interessiert dich auch…

Beliebte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert